Meditationsabende

Von 19.30 - bis ca 21:00 Uhr lassen wir gemeinsam die Seele baumeln, in gemütlicher Atmosphäre  bei Heilmeditationen und verschiedenen anderen Meditationstechniken.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung und warme Socken.

Bereit steht noch Tee und Wasser  und liebe Menschen, die das Gleiche wollen wie ihr.  Abschalten, entspannen und bei sich selbst ankommen und auftanken.

Gruppe 1  Dienstags 1x im Monat

Gruppe 2 Mittwochs 1x im Monat

Gruppe 3Donnerstags1x im Monat

Gruppe 4 Eltern-Kind 1x jeden zweiten Monat

 

Bitte um Anmeldung .

 Ihr könnt gerne euren Energiestein mitbringen, falls schon vorhanden, den wir an dem Abend aufladen werden.

Falls keiner vorhanden ist, könnt ihr hier gerne einen Stein oder aber auch Energieschmuck käuflich erwerben.

 

- Gruppenmeditationen

 

Solltet ihr an einem Abend mal nicht dabei sein , könnt ihr den gerne innerhalb  12 Monate ab dem Kaufdatum nacholen.

 

- persönliche Meditationen:

Sitzung 1,5 Std mit Aura und Chakraclearing

Charlotte Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wellness-kgs-overath