Rituale

 

 

Für mich bedeuten die kleinen Rituale im Alltag, meine bewusste Entscheidung, mir eine kleine Auszeit im Alltag zu gönnen.

Diese Auszeit kann unterschiedlich ausfallen, eine Kerze anzünden, Entspannungsmusik hören, Meditieren, Räuchern, meinen Körper mit Reiki - Energie aufladen, einach nur in die Stille gehen und eine Innenschau halten um zu fühlen was mich gerade bewegt oder aber auch die Freude in mir, mit Dankbarkeit anzunehmen.

Ich halte Bewusst Inne um neue Kraft und Lebensfreude zu tanken.

 

Genausogut kann es aber auch ein Reinigungsritual für mich und meinen Körper sein um altes vergangenes und negatives loszulassen, in Form von einem Reinigungsbad oder aber auch eine Hausreinigung um alle negativen niedrigen Energien zu transformieren und zu lösen.

Charlotte Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wellness-kgs-overath