Reiki

   2 Grad

 

An diesem Tag  lernst du durch die Einweihung  mit Kraftvollen Symbolen, die Reiki Energie zu verstärken und sie unabhängig von Raum und Zeit einzusetzen. Du kannst dann über die Ferne Menschen erreichen und behandeln. Aus meiner Sicht ist dieser Grad kein leichter Grad. Durch Reiki 2 erhälst du intensiven Zugang zu deiner unbewussten Gefühlswelt.

Verdrängte Emotionen und Verhaltensmuster kommen an die Oberfläche und wollen angeschaut und geheilt werden. Reiki 2 spiegelt dir all deine Schattenseiten und bringt dich in deiner Entwicklung ein großes Stück weiter.

Voraussetzung ist der  1 Reiki Grad .

 

   Inhaltlich geht es um folgende Themen 

 

- Nachbearbeitung von Reiki 1 Grad

- Tiefe Meditation zum Ausgleich 

-Reiki Techniken und Symbole mit ihren Mantras für Fernheilung, Mentalheilung und Raumreinigung

-3 Einweihungen  mit anschließendem Erfahrungsaustausch

-Gruppenfernheilung

-Heilung des inneren Kindes mit Hilfe von Reiki 2

- 1 Edelstein der mit Eingeweiht wird gere aber auch den Edelstein von der ersten Einweihung

- Durchführung einer kompletten Fern Reiki Sitzung 

- Erfahrungsaustausch

- Fragen und Antworten

 

Im Abschluss bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde  und ein Umfangreiches Skript zum nachlesen um somit jederzeit ein Zugriff auf das erlernte zu haben.

 

Die Mittagspause wird hier gemeinsam verbracht.

Wie immer, kann gerne Essen mitgebracht werden und gemeinsam verspeist werden oder aber auch Essen bestellt werden.

Für Menschen die am Wochenende keine Zeit haben, sind auch zwei einzelne Abende in der Woche möglich oder aber auch Ferneinweihungen.

Bitte sprecht mich einfach darauf an.

Darüber hinaus hast du auch nach der Ausbildung die Möglichkei, mir Fragen zu stellen die während deiner Behandlungen auftauchen könnten.

 

2 Grad Einweihung...................280,.€

 

 

Charlotte Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wellness-kgs-overath