Reiki Meister

3 Grad

 

 

 Der dritte Grad ist der Reiki Meister Grad,an diesem Tag wirst du in das Meister Symbol eingeweiht.

Es beinhaltet eine tiefe Begegnung mit dir Selbst aber auch die Verbindung zu einem höheren Bewusstsein und Begleitung auf deinen spirituellen Weg.

Voraussetzung ist der  1 und 2 Reiki Grad , die ich gerne vorher in Kopie sichten möchte.

 

Inhaltlich geht es um folgende Themen 

 

- Nachbearbeitung von Reiki 1 Grad und Reiki 2 Grad

- Tiefe Meditation zum Ausgleich 

-Das Meister Symbole mit seinem Mantras 

-1 Einweihungen  mit anschließendem Erfahrungsaustausch

- 1 Edelstein der mit Eingeweiht wird gere aber auch den Edelstein von dem 1 und 2 Grad

- Durchführung einer kompletten Sitzung 

- Erfahrungsaustausch

- Fragen und Antworten

 

Im Abschluss bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde  und ein Umfangreiches Skript zum nachlesen um somit jederzeit ein Zugriff auf das erlernte zu haben.

 

Die Mittagspause wird hier gemeinsam verbracht.

Wie immer, kann gerne Essen mitgebracht werden und gemeinsam verspeist werden oder aber auch Essen bestellt werden.

Für Menschen die am Wochenende keine Zeit haben, sind auch ein einzelner Abend in der Woche möglich oder aber auch Ferneinweihungen (nur wenn 1 und 2 Grad von mir eingeweiht wurden).

Bitte sprecht mich einfach darauf an.

Darüber hinaus hast du auch nach der Ausbildung die Möglichkei, mir Fragen zu stellen die während deiner Behandlungen auftauchen könnten.

 

3 Grad Meister Einweihung................490,-€

 

 

Charlotte Klein

Druckversion | Sitemap
© wellness-kgs-overath