Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind Arbeitnehmerfreundlich:

 

Montag - Donnerstag

17:00 - 22 Uhr

Außer an Meditationsabenden, Workshops und Seminaren.

Diese Tage sind im Termin/Kalender eingetragen.

Schulungen und Seminare finden am Wochenende statt.

 

Außerhalb dieser Sprechzeiten bin ich in Not- und Ausnahmesituationen (für Energiearbeit) im Ramen meiner Möglichkeiten erreichbar. Da behalte ich mir allerdings vor, einen We -  Zuschlag von 25% auf den regulären Preis zu berechnen.

 

Wichtig sei hier auch nochmal zu erwähnen. Die Notsituationen beziehen sich ausschließlich auf Seelenarbeit/Energiearbeit.

Ich weise darauf hin, dass alles, was ich  hier anbiete, nicht den Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Bei Krankheit ist es immer wichtig, zuerst den Arzt oder Heilpraktiker zu besuchen. Die hier angebotenen Anwendungen kann man wunderbar auch neben jeder schulmedizinischer Behandlung anwenden, um zusätzlich die inneren Heilkräfte anzuregen und ganzheitliche Harmonisierung zu erreichen. Zusätzlich dienen alle meine  Angebote auch der "Gesunderhaltung". 

 

Charlotte Klein

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wellness-kgs-overath